Du befindest dich in der Kategorie: B & W Trio Tagebuch

Donnerstag, 14. April 2011

Besuch bei Nanouk

Von virtuellekatzenhaus1, 20:09

Vor zwei Wochen habe ich Spot kennengelernt und war von ihm begeistert. Ich hatte somit grosse Erwartungen für den Besuch bei seinem Bruder Nanouk und diese wurden nicht enttäuscht , da auch Nanouk ein ganz liebes, lustiges und verschmustes Katerchen ist . Von Anfang an war er zum Streicheln, Spielen und für Leckerlis zu haben . Nanouk ist ein verspielter aber gleichzeitig gemütlicher Kater. Er spielt sehr gerne, rennt aber nicht jeder Maus hinterher ... nur wenn es sich lohnt . Das nennt man seine Energien vernünftig einsetzen . Am liebsten spielt er mit kleinen Bällchen, aber auch das Angeln gefällt ihm sehr.
Seine vierbeinige Mitbewohnerin heisst Dschinga. Sie ist eine hübsche ruhige dreifarbige Katzendame. Nach einer nachvollziehbaren anfänglichen Skepsis liess sie sich von der  lieben und witzigen Art von Nanouk erobern und schätzte die Annäherungsversuche vom überfreundlichen Nanouk immer mehr. Heute verstehen sich die zwei gut .
 
Was das Futter anbelangt ist Nanouk unkompliziert. Er hat immer guten Appetit und frisst gerne alle Sorten von Nass- und Trockefutter, die ihm angeboten werden .
Nanouk hat sich den besten Schlafplatz der Wohnung ergattert - Dosis Bett .
Die Blasenentzündung, welche Nanouk bei seinem Einzug am neuen Lebensplatz hatte, konnte mit Antibiotika gut behandelt werden. Das etwas entzündete Zahnfleisch wird auf Empfehlung des Tierarztes gut überwacht. Sonst geniesst Nanouk eine gute Gesundheit.

Nanouk bereitet Angela und Marco grosse Freude und sie würden ihn nie mehr her geben . Sogar Dschinga will den süssen schwarz-weissen Kater nicht mehr missen müssen .
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Angela und Marco für die Gastfreundschaft und das interessante Gespräch und wünsche ihnen weiterhin viele schöne Stunden mit Nanouk!

           

                

                

         

                 

                 

          

            

         

          




Dschinga
         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.