Du befindest dich in der Kategorie: Fleiky & Itchi Tagebuch

Montag, 25. April 2011

Das Leben ist doch toll

Von virtuellekatzenhaus1, 21:10

Hallo zusammen, ich bin`s euer Fleiky
Ich bin ja schon ein recht verfressenes Kerlchen. Nichts Essbares ist vor mir sicher. Leider bringt Daniela immer alles in Sicherheit, bevor ich mich anschleichen kann . Aber vor ein paar Tagen,  habe ich sie ganz schön ausgetrickst. Als sie den Kühlschrank aufgemacht hat, habe ich die Chance genutzt und bin blitzschnell hinein gesprungen und habe es mir dort gemütlich gemacht . Da drin roch`s aber auch zu gut ! Daniela fand diese Aktion gar nicht so toll und verfrachtete mich ganz sanft wieder aus dem Kühlschrank. Bevor  Jens den Fotoapparat holen konnte, war ich auch schon wieder draussen. Na ja, vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Ich werde von Tag zu Tag mutiger, hole mir nun nicht nur die Streicheleinheiten von meiner Pflegefamilie ab, sondern fordere sie auch zum gemeinsamen Spielen auf.  Bis vor ein paar Tagen hatte ich da noch keine so grosse Lust dazu. Ich muss zugeben, das macht auch viel mehr Spass, als alleine mit der Maus zu spielen .

        
        
        


Heute am Ostermontag habe ich, die zwei im Haus lebenden Kaninchen in ihrem Gehege besucht. Ich konnte mich da einfach nicht mehr zurückhalten, die Neugier war so gross . Karamel und Silberli, so heissen die Kaninchen, waren von meinem spontanen Besuch aber gar nicht erfreut . Sie haben eine Weile gebraucht, bis sie sich an mich gewöhnt hatten.
Aber auf die Dauer macht das auch keinen Spass. Ich spiel dann doch lieber mit Daniela oder den Kindern.

        
        
        
        
        
        
        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.