Du befindest dich in der Kategorie: Fleiky & Itchi Tagebuch

Donnerstag, 12. Mai 2011

Ich bin Zuhause angekommen

Von virtuellekatzenhaus1, 23:07

In meinem Zuhause fühle ich mich bereits richtig wohl! Mit Diego verstehe ich mich sehr gut, wir kuscheln und spielen den ganzen Tag zusammen .


 
Nur bei unserem Lieblingsplatz, der Kuschelhängematte oben auf dem Katzenbaum, gibt es ein kleines Problem: wir passen nicht beide rein! Meistens wechseln wir uns ab, aber manchmal vertreibe ich Diego, indem ich auf ihn draufliege. Dann muss er sich ein anderes Plätzchen suchen.



In der Nacht kuscheln wir uns zu Karin ins Bett. Wir machen es uns gemütlich und breiten uns aus, sodass Karin manchmal keinen Platz und keine Decke mehr hat. Vor dem Schlafen erhalten wir Beide aber trotzdem immer Streicheleinheiten .



Letzten Donnerstag musste ich wieder in die Transportkiste. Zuerst dachte ich, ich müsse etwa schon wieder umziehen ! Deshalb habe ich den ganzen Weg laut gemaunzt und am Boden der Kiste gescharrt. Zum Glück ging es aber nur zum Tierarzt. Die Ärztin, die mich untersucht hat war ganz nett, ich liess mich sogar von ihr streicheln.
Das stillsitzen auf dem Tisch während dem Untersuch fand ich aber gar nicht toll. Ich bin immer wieder runtergesprungen, wenn sie nicht aufgepasst hat und habe das ganze Zimmer beschnuppert . Die Impfung, die ich dann bekommen habe, hat mich überhaupt nicht beeindruckt! Es war ganz schnell vorbei und ich habe danach ein feines Leckerli bekommen
.



Bis Bald Euer Fleiky

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.