Du befindest dich in der Kategorie: Coon Ladys Tagebuch

Sonntag, 29. Mai 2011

Am neuen Ort

Von virtuellekatzenhaus1, 12:06

Hallo alle zusammen.
Ich bin Mary-Lou von den coolen Coon-Ladys. Ich übernehme hier mal das Zepter, denn die zwei anderen verkriechen sich noch . Wir sind gestern Abend angekommen und mir gefällts hier riesig. Ich stolziere die ganze Zeit hinter dieser Menschenfrau her und habe schon so viel entdeckt. Da gibts ein sauberes Katzenkistchen, zwei verschiedene Futter (nass und trocken), diverse Schlafmöglichkeiten, einen Kratzbaum und das Beste: einen Balkon mit frischer Luft ! Und die Aussicht von da, wow, dass müsstet ihr euch mal ansehen. Da fliegen Vögel vorbei (mhh, Pouletbrüstli )...
Olympia und Melody sind noch ein wenig verwirrt, wo wir hier gelandet sind, aber ich lasse mir grad mal den Bauch kraulen. Ich habe gehört, dass wir morgen einen Tierarztbesuch machen. Mal schauen, was uns da erwartet.

Also dann, bis bald.
Eure Geniesserin und Entdeckerin Mary-Lou

Mary-Lou
         

         

         


Melodie
         

         

         


Olympia
         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.