Du befindest dich in der Kategorie: Coon Ladys Tagebuch

Donnerstag, 09. Juni 2011

Erholt

Von virtuellekatzenhaus1, 21:10

Hallo an alle Katzenfreunde!

Ich bin s, Mary-Lou. Uns geht es blendend,  die Kastration haben wir gut überstanden . Doch bald steht ja unsere zweite OP an, damit uns die Zähne nicht mehr schmerzen.

Ginger, früher Melodie, hat ja bereits ein Plätzchen . Sie verbringt den ganzen lieben langen Tag auf dem Balkon und geniesst die frische Luft wahnsinnig. Und wenn man ihr Katzenwürstli vor das Näschen hält, dann macht sie Männli . Aber sonst fressen wir kaum etwas. Wir sind halt etwas verwöhnte Coons und obwohl die Menschenfrau hier uns drei verschiedene Trockenfutter zur Verfügung stellt, rümpfen wir das Näschen . Vor allem Olympia. Die frisst praktisch nichts. Sie versteckt sich immer noch sehr häufig, doch ab und zu kommt sie auch raus und lässt sich die Mähne kraulen. Zum Dank gibt es dann ein Schnurrlen . Und ich, ich bin halt einfach mal hier und da, habe alles unter Kontrolle und manage das Ganze hier.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass Olympia und ich auch so ein gutes Plätzli bekommen wie Ginger .

Bis bald, eure Mary-Lou

 Mary-Lou

          

        

                                  

         

Ginger (Melodie)
         


          
              

           

                               

              

                                                                      Olympia

         

 

         

                        

                       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.