Du befindest dich in der Kategorie: Coon Ladys Tagebuch

Sonntag, 03. Juli 2011

Nur noch zu zweit

Von virtuellekatzenhaus1, 09:38

Hallo alle Katzenfans

Ich bin's, Mary-Lou.  Pepper ist vor ein paar Tagen abgeholt worden und sie hat ein super gutes Leben in ihrem neuen Zuhause .

Jetzt sind nur noch ich und Olympia übrig. Uns geht es sehr gut. Olympia lässt sich nun immer streicheln und schnurrt dann auch ganz genüsslich. Sie ist einfach die Oberprinzessin. Ich bin wie eh und je verfressen und geniesse das schöne Wetter auf dem Balkon. Doch die Hitze macht mich faul. Nicht mal zum Spielen reicht meine Energie. Oder vielleicht ist es mein Bäuchlein, das ich mitschleppen muss und mich träge macht.


Wir sind nun durch geimpft und haben alle OP's hinter uns, eigentlich ausziehbereit. Wir brauchen nur noch ganz liebe Leute, die uns möchten.


Ich schicke euch noch ein paar Bilder von uns Schönen.
Bis bald, eure Mary-Lou

Mary-Lou

         

         

                             

Olympia

         

         

                                 


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.