Du befindest dich in der Kategorie: Tricolor Babies Tagebuch

Donnerstag, 14. Juli 2011

Vom Hof bis zum Pflegeplatz

Von virtuellekatzenhaus1, 20:12

Am Dienstagabend ziemlich spät, wir waren grad am spielen kam eine fremde Frau mit einer komischen Kiste zu uns auf den Hof. Da wir bis jetzt ja nichts schlimmes erlebt haben und sahen das die Frau mit unserem Bauern am sprechen war, wurden wir neugierig und kamen auch Hallo sagen, wir wurden ja schliesslich gut erzogen . Die Frau streichelte uns ganz lieb und wir zeigten ihr das wir richtige Schmuser sein können. Nach einer Weile nahm sie uns aber und tat uns in diese komische Kiste rein , das gefiel uns dann nicht so und wir begannen zu weinen .
Es nützte aber nicht wir wurden einfach weg gebracht mit dem Auto. Nach einer kurzen Fahrt kamen wir in eine Wohnung wo wir andere Katzen hörten aber wir durften sie noch nicht begrüssen. Alex sagte uns, dass wir am nächsten Tag zuerst zum Arzt gehen müssten und erst wenn alles OK sei dürfen wir mit den anderen Büsi spielen.
Wir wurden in ein grosses Badezimmer gebracht wo alles schon ganz schön eingerichtet war mit Bettli, Kratzgelegenheiten, Spielsachen, Klo und feines Futter .
Es war zwar nicht wie auf dem Hof aber man konnte es sich gemütlich machen und wir fingen an zu spielen.
So kam dann schnell die Nacht, die Lichter wurden gelöscht und wir gingen zu Bett.
Am nächsten Morgen packte Alex uns dann wieder in die Kiste und wir mussten zum Arzt.
Der untersuchte uns ganz genau, er klaute uns Blut - es tat weh aber wir waren ganz lieb, er zwang uns eine Tablette zu schlucken und am Schluss bekamen wir noch eine Spritze in den Popo . All das war nicht grad angenehm aber Alex versprach uns wenn wir ganz lieb seien dürfen wir Zuhause mit den anderen Büsi spielen das musste man uns natürlich nicht 2 x sagen .

Wieder Zuhause gab es kein Halten mehr, einmal aus der Kiste und schon ging die Post ab. So viele Büsi wie hier hatten wir auf dem Hof nicht, aber es gab kein gefauche wir wurden einfach sofort von allen akzeptiert als wären wir schon immer hier gewesen, einfach super .

Tja auch der Tag verging und am nächsten Morgen wurden wir schon wieder in eine Kiste getan, mit dem Zug ging es dann nach Bern wo wir bei Alex im Geschäft ein riesen Büro bekamen zum spielen. Auch dort war schon wieder alles eingerichtet für uns und wir fühlten uns wohl.
Am Nachmittag kam dann eine andere Frau und holte uns ab, man sagte uns das wir jetzt das letzte Mal für den Moment umziehen würden und nun in einem Pflegeplatz auf unsere neuen Familien warten werden.

Also ich denke wir lassen uns jetzt mal überraschen wie es am neuen Ort ist und dann werden wir uns von dort wieder melden.

Bis Bald eure Tricolor-Babies

Ich bin Pebbles die lebendigere von uns Beiden ich liebe es mit allem zu spielen was sich bewegt uns was tönt.

         

         



Ich bin Nala, anfangs die etwas scheuere aber wenn ich dann sehe wie Pebbles spielt und tobt hält auch mich nichts mehr.

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.