Du befindest dich in der Kategorie: Flügerlis Tagebuch

Sonntag, 17. Juli 2011

Knuddelbesuch

Von virtuellekatzenhaus1, 23:23

Ich habe heute die süssen Flügerli besucht mit einem klaren Objektiv: Die drei zu knuddeln und wenn nötig zwangsknuddeln damit sie sich an Fremde gewöhnen , was ich natürlich sehr gerne gemacht habe .
Am Anfang waren die drei tatsächlich etwas zurückhaltend und schauten mich mit grossen Augen von ihren Schlafplätzchen auf dem Katzenbaum an . Sobald ein paar Spielzeuge eingesetzt wurden, war das Interesse von kleinen Rabauken geweckt . Die Mutigste war die schwarze süsse Dame namens Cessna . Die Süsse ist so extrem verspielt, dass sie sich ziemlich rasch hochheben und streicheln liess , damit dann die Spielrunde so schnell wie möglich weiter ging . Sie hat das Federspielzeug überall erreicht, sei es auf der anderen Seite des Raums oder in der Luft Sie ist eine echte Akrobatin . Als zweite näherte sich Mister Jet.  Er hat zwar am Anfang so getan als sei er sehr schüchtern, aber relativ schnell nahm er auch an den Spielen teil und wurde ebenfalls durchgeknuddelt .
Der flauschige Piper hat zuerst seine herumtanzenden Geschwister von der obersten Hängematte des Katzenbaums beobachtet. Man sah ganz klar, dass er immer neugieriger wurde, traute sich aber nicht herunter zu kommen. Alice nahm ihn hoch und stellte ihn auf den Boden. Piper konnte sich nicht länger beherrschen und beteiligte sich an der Spielrunde . Später wurde er auch hoch genommen und gestreichelt . Zuerst etwas widerwillig aber dann genoss er doch auch die Streicheleinheiten . Nach soviel spielen, waren die Flügerlis müde und gingen für ein Nickerchen
in den Keller. Weil sie sich so gerne haben, entschieden sie, den schönen Weidenkorb zu teilen .

Die Flügerlis sind total süsse und liebe Kätzchen. Ich wünsche ihnen von Herzen, dass sie bald ein wunderschönes Zuhause finden .

Herzlichen Dank , liebe Alice, dass ich einen schönen Nachmittag bei dir verbringen und die süsse Flügerli sowie deine wunderschönen Katzen kennen lernen durfte.

Isabella


Piper
         

         


Cessna
              

         

         


Jet
            

         

          

               


                 



           

         




und wir drei zusammen
         

         



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.