Du befindest dich in der Kategorie: Emmas Kitten Tagebuch

Samstag, 06. August 2011

Fortschritte

Von virtuellekatzenhaus1, 07:53

Piuma (Kitten 2), ich Söpheli (Kitten 1) und unsere Mama "Emma" haben in einer Woche sehr grosse Fortschritte gemacht .

Die Menschen sagen, ich sei ein richtiges „Wildsäuli“ und ab und zu missbrauche ich auch die Beine der Menschen als Kletterbaum . So oder so mag ich die Aufmerksamkeit der Menschen sehr. Ich liege gerne im Schoss oder hocke auf der Schulter. Meine Schwester Piuma ist eher ruhig und vorsichtig, ich versuche sie immer wieder aus der Reserve zu locken was mir auch gelingt. Piuma kann dafür schon richtig schnürrelen beim Schmusen mit den Menschen. Wir fühlen uns so richtig wohl, denn es gibt auch leckeres Essen und viel Aufmerksamkeit von allen Nachbarn im Haus .

Gestern haben wir einen riesen Kratzbaum bekommen, eine grosse Tonne aus Sisal. Wow ich kann schon richtig gut klettern und muss doch manchmal aufpassen dass ich, wenn ich oben angekommen bin, nicht gleich hinten wieder runter falle vor lauter Anlauf... Auch der Käse macht richtig Spass, ist kein echter aber manchmal versteckt sich ein Gudeli da drin .

Eure Emmas Kitten

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.