Du befindest dich in der Kategorie: Emmas Kitten Tagebuch

Sonntag, 14. August 2011

Unser neues Spielzeug

Von virtuellekatzenhaus1, 10:59

Huhu,

ich bins Söpheli (Kitten 1), ich habe Euch viel zu erzählen. Wir haben einen neuen hohen Kratzbaum bekommen der bis oben zur Decke reicht, uiii das macht Spass . Doch seht her, unser Lieblingsspielzeug ist eine riesen Karton Kiste, die wir gerne anknabbern und eine riesen grosse Sauerei machen und das täglich . Die Zweibeiner putzen schliesslich gerne und dann haben sie auch wieder mal was zu tun .

Meiner Schwester geht es leider nicht besser mit ihrem Auge, sie muss schon bald zum Onkel Doktor und dann wird es weg kommen. Wir bekommen oft Besuch und ich liebe alle Leute. Diese Woche kam dann so ein lautes Ding in unsere Nähe, wir haben uns alle drei rar gemacht, danach war aber erstaunlich alles so sauber...

So ich muss jetzt weiter spielen gehen, ich möchte nichts verpassen

Bis bald Eurer Söpheli

      

      

      

                                 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.